top of page
DSC08952_edited.jpg

               selbstbestimmte Mama

Hi, ich bin Linda

Landmädchen & Stadtlover

achtsame Zuhörerin

Linda Broers naturverbundene Doula in Schleswig-Holstein

What else?

 

Ich mag es vielseitig - keine Schublade passt! Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern auf dem Land und bin viel draußen, denn ich liebe die Natur. Ich mag den Gedanken, verbunden mit der Natur zu leben und meine Kinder so aufwachsen zu sehen. Ich glaube daran, dass dasLeben einen tieferen Sinn hat und ich bin überzeugt davon, dass unsere Gedanken und Gefühle große Wirkung auf unser Innen und unser Außen haben. Ich lasse mich schnell begeistern und liebe die Veränderung. Ich liebe es vielseitig zu sein und all meine unterschiedlichen Anteile zu leben. Denn du darfst alles sein! 

Als Doula begleite ich Frauen auf ihrem Weg des Mutterwerdens. Ich stehe für eine frauenzentrierte Geburtskultur ein und möchte, dass jede Frau ihr Recht wahrnimmt, dass sie selbstbestimmt und bewusst Mutter werden darf, mit jeglichen Emotionen, Höhen und Tiefen! Leider wurde uns Frauen der Glaube und das Vertrauen in unseren Körper und vor allem in den Geburtsprozess genommen. Somit bestehen oft Ängste, Zweifel und der große Wunsch nach Sicherheit und Kontrolle. Vergessen haben wir, dass wir Expertinnen sind und ein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmtheit haben.

Schwangerschaftsmassage, Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsbegleitung und Wochenbettbegleitung frauenzentrierte Geburtskultur

Frauenbegleiterin

Weil ich Mama bin...

Ich habe zwei wundervolle Kinder und habe zwei sehr unterschiedliche Geburten erlebt. 

In dieser transformativen Zeit, in der ich als Mutter neu geboren wurde, fand ich ein Stück zurück zu mir und meiner Intuition. Täglich wachse ich in dieser neuen Rolle und kann mich immer besser verstehen lernen. Kinder sind großartige Lehrer/innen wenn es darum geht, dir aufzuzeigen, wer du bist und wie du tickst. Sie bringen meine bisherige Ansichten ins Wanken, was mir die Chance gibt, mich nochmal ganz neu kennenzulernen. 

Ausbildung

Der größte Lehrer ist ja bekanntlich das Leben und so habe ich durch meine zwei Kinder schon einige Geburtserfahrungen sammeln dürfen. Ich habe zwei sehr unterschiedliche Geburten erlebt  Dieser eigene Weg war auch der Gamechanger, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit werdenden Müttern zusammenarbeiten zu wollen. 

09/2016 Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre

 

09/2019 Ausbildung zur Wellness- und Massagetherapeutin

11/2023 Ausbildung zur Hypnobirthing Kursleiterin 

11/2023 Ausbildung zur Doula

12/2023 Fortbildung Schwangerschaftsmassage

bottom of page